So finden Sie uns


Unsere Standorte im Markgräflerland


Das Büro Müllheim finden Sie

in der Werderstraße 11

gegenüber der

Pizzeria „Zur Turnhalle“.

Das Büro Badenweiler finden

Sie in der Friedrichstraße 12

gegenüber dem großen Parkplatz.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:  8-12 Uhr und 14-17 Uhr

und nach Vereinbarung


Ein glückliches Land, wo der Wein vor der Kulisse der Schwarzwaldberge reift…

So rühmte schon Johann Wolfgang von Goethe das Markgräflerland. Müllheim ist das Zentrum des Markgräflerlandes, eine liebenswerte Kleinstadt mit einer Landschaft von toskanischem Flair. Der Ort liegt eingebettet in der Natur voll faszinierender Kontraste: Weinberge, soweit das Auge reicht; ein Frühling voll blühender Bäume; ein Klima mediterraner Wärme; die ganze Pracht des Schwarzwaldes vor Augen; mit heilsamer Kraft der oberrheinischen Thermen von Badenweiler, Bad Krozingen und Bad Bellingen in unmittelbarer Nähe. Es sind nur rund 5 km ins benachbarte Elsass und ca. 35 km bis Freiburg im Norden oder Basel im Süden. Der internationale Euro-Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg ist in ca. 30 Autominuten zu erreichen.

Badenweiler liegt nicht nur malerisch, sondern auch klimatisch äusserst günstig. Dort wo der Schwarzwald sich sanft in die Rheinebene hinabsenkt, gewinnt die Kur- und Erholungsoase auf einem Ausläufer von 380 bis 460 m Höhe ihre exponierte Lage. Grün bewaldete Hänge bilden eine eindrucksvolle Kulisse. Der Kurort mit eigenen Quellen thront über dem lieblichen Markgräflerland und macht Badenweiler zu einem herausragenden Immobilienstandort. In keiner Vergleichsliste ist er zu finden, nimmt aber im Preisvergleich bei Wohnungseigentum den Platz unter den ersten sieben Standorten in Deutschland ein.