Ursula Gruler


Ursula Gruler
Vermietung und Gutachten

Jahrgang 1965, verheiratet, 2  Kinder

Mein Motto: Lebe schön, dann bist Du glücklich


Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau ergänzte ich mit dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg meine berufliche Grundlage.

Erste Praxiserfahrung in der Immobilienwirtschaft konnte ich ab dem Jahr 1990 in der Immobilienabteilung eines Markgräfler Kreditinstituts sammeln. Die Abteilungsleitung wurde mir schon kurze Zeit später übertragen.

Nebenberufliche Studiengänge zur Immobilienwirtin und zur Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten (Dipl. DIA a.d. Universität Freiburg) ergänzten die Praxiserfahrung.

Seit dem Jahr 2006 beteilige ich mich als Maklerin und Sachverständige für Gebäudebewertungen am Erfolg des Markgräfler Immobilienbüros.


GrulerU@mibnet.de